Herzlich Willkommen!
Warum Freie Wähler?
Wir Freie Wähler stehen für eine Kommunalpolitik, die auf gesunden Menschenverstand, Transparenz und Nähe setzt. Wir sind parteiunabhängig, sachlich – und ausschließlich den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort verpflichtet.
Seit 1995 gestalten wir mit Herzblut die Politik in unserem Landkreis – mitgestaltend in vielen Gemeinden, mit Kompetenz im Kreistag.
✅ Wir hören zu.
✅ Wir handeln verantwortungsbewusst.
✅ Wir machen Politik für alle – nicht für Interessen von oben.